Urlaub vom 23. April bis 10. Mai 2019

Wir haben es geschafft, und sind nach unserem sehr schönen Urlaub wieder zurück. Warum wir das jetzt erst verkünden, rund 6 Wochen später ?? Sie ahnen es, und wir müssen es hier nicht wiederholen.
Aber es hat auch seine Vorteile, denn so können wir jetzt auch gleich noch verkünden, dass der von uns angekündigte Bericht zum neuen 8300 CDQ, des modernen „Allzweck-Gerätes“, mittlerweile fertig wurde, und zum Lesen bereitsteht. Das Gerät, natürlich mit hoer-wege Modifikation, haben wir in schwarz am Lager.
Aber damit nicht genug, der ebenfalls angekündigte AUDIOLAB 6000 N Play – Netzwerkplayer für UVP 499,00 Euro, ist jetzt bei uns in schwarz vorrätig!
Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen (oder Wochen). Wir haben natürlich bereits reingehört, und über den DIGITAL-OUT (an 8300 CDQ) klingt das schon recht gut, wenn auch (noch) etwas hell. Sie werden also auch hier wieder die Gelegenheit bekommen, bei uns mehr als die 499.- Euro für das Gerät ausgeben zu können. Denn auf manche Dinge kann man sich auch in der heutigen Zeit immer noch verlassen !!! Danke.
Die Bedienung erfolgt über die bewährte DTS PlayFi APP. Das funktioniert auch bei uns, per WLAN und iPad sogar recht gut, aber die Infos von z.B. unserem Musik-Server werden in der PlayFi App NICHT gespeichert, und müssen jedesmal neu eingelesen werden. Das macht die Bedienung etwas umständich und manchmal zeitraubend, aber vielleicht wird da ja noch nachgebessert ?? Etwas befremdlich, zumindest für uns, ist der fehlende USB-Anschluss für USB-Stick oder USB-Festplatte.
Trotzdem bleibt, dass AUDIOLAB mit der 6000er Serie erstaunlich preiswerte, solide aufgebaute Geräte mit sehr viel Potential auf den Markt gebracht hat, die nicht nur für die Zweit- oder Dritt-Anlage Verwendung finden können. Die Kombination aus 6000 A Vollverstärker, dem 6000 CDT CD-Laufwerk, und nun dem neuen 6000 N Netzwerk-Spieler zeigt, kombiniert mit guten Lautsprechern, eindrucksvoll, was für unter 2.000.- Euro heute möglich ist.
Weitere Informationen und unser Bericht zum neuen 6000 N finden Sie auf unseren Seiten.

Stand: 24. April 2019

Wir haben es noch geschafft, und präsentieren Ihnen zur Überbrückung der Wartezeit, bis wir aus dem Urlaub zurück sind, unsere Berichte zum neuen 6000 A Vollverstärker und zum 6000 CDT CD-Laufwerk. Unser Bericht zum ebenfalls neuen 8300 CDQ, des modernen „Allzweck-Gerätes“, wird leider noch etwas dauern, nichtsdestotrotz bieten wir das Gerät natürlich jetzt schon mit hoer-wege Modifikation an.

Stand: 14. April 2019

2019 hatte für uns nicht nur einen sehr guten Anfang, es geht bisher „ungebremst“ weiter. Mit anderen Worten: Liebe Kunden, machen Sie weiter so!! Wir versuchen derweil, weiterhin interessante Angebote auf hohem klanglichen Niveau zu realisieren, und das möglichst bezahlbar.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten, die Firma AUDIOLAB wird in Kürze (Juni) den 6000N Play liefern können.
AUDIOLAB 6000 N – Netzwerkplayer UVP 499,00 Euro …..und natürlich auch in schwarz lieferbar!
Die Bedienung erfolgt über die bewährte DTS PlayFi APP. Infos zu PlayFi können eingesehen werden unter https://play-fi.com/de

Die Arbeit in der HiFiWERKSTATT hoer-wege wird immer mehr, das freut uns natürlich sehr. Aber irgendwann benötigen auch wir eine kleine Pause, die wir uns in diesem Jahr nach Ostern gönnen werden. Wir benötigen dringend eine Erholung, und sind deshalb vom 23. April bis einschließlich 10. Mai 2019 nicht erreichbar. Wie gewohnt können Sie trotzdem gerne Pakete zu uns schicken, es ist Jemand da, der diese annehmen wird. Aber bitte nicht wundern, wenn nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt.

Wir machen Urlaub, und werden vom 23. April bis 10. Mai 2019 nicht erreichbar sein. Pakete werden trotzdem angenommen, aber erst ab dem 13. Mai 2019 bearbeitet. Wir bitten diejenigen, die es betrifft um etwas Geduld.