Die Verstärker der HiFiWERKSTATT hoer‑wege

Die AUDIOLAB Verstärker

Vollverstärker 6000 A und 6000A Play8300 A, die große Stereo-Endstufe 8300 XP, und die fulminaten Mono-Blöcke 8300 MB.
Unsere Modifikationen für die 8200 P + 8200 M werden nach wie vor angeboten, die Geräte sind nicht mehr lieferbar.

NEU im Angebot: Die Geräte von BAT

Vorgestellt wird der Vollverstärker VK-3000se mit 6H30 Röhren in der Vorstufe, und reichlich Silizium in der Endstufe. Solide und schwer gebaut (16kg), mit 2 BALANCED-IN sowie 3 LINE-IN, plus TAPE-OUT und XLR PRE-OUT, usw.. Nach angemessener Einspielzeit klingt dieser Verstärker schon richtig gut, mit hoer-wege Modifikation unglaublich gut !!

Die Röhren-Geräte von AUDIO RESEARCH

Für die Vorstufen LS 17 SELS 27 und REFERENCE 5 SE, den PHONO-Preamp PH 8 und den REFERENCE 2se,
sowie viele weitere Geräte von AUDIO RESEARCH bieten wir umfangreiche hoer-wege Modifikationen an.

NEU im Angebot: Die Geräte von LUXMAN

Hier vorgestellt wird der „kleinste“ Vollformat Verstärker, der L-505uX. Sehr solide und schwer gebaut (22kg), mit PHONO- und BALANCED-IN sowie 4 LINE-IN, plus KH-OUT, abschaltbarer Klangregelung, usw.. Nach angemessener Einspielzeit klingt der Verstärker schon ziemlich gut, mit hoer-wege Modifikation aber nochmals deutlich besser.

NEU im Angebot: Die Geräte von KRELL

Hier vorgestellt wird der „kleinste“ Vollverstärker, der VANGUARD. Krell-typisch mit „fettem“ Trafo und massig „Power“, dabei schnell und hochauflösend, mit einem tendenziell eher „hellen“ aber sehr „lebendigem“ Klang. Mit BALANCED-IN sowie 3 LINE-IN, plus Erweiterungs-Möglichkeit für Streaming und digitale Eingänge, Bedienung per Tipptasten am Gerät, per FB oder Internet. Auch für diesen KRELL bieten wir eine hoer-wege Modifikation an.

Die Verstärker von CAMBRIDGE AUDIO

640A + 650A, 740 A + 840A, 851 A, 651 W, 840 E + 851 E, 840W, 851D (mit KH-AMP), PHONO-AMP 640P und 651P/CP-2. NEU dazugekommen sind seit 2018 die Phono-Verstärker SOLO (nur MM) und DUO (MM + MC plus Kopfhörer-OUT).

Kundenstimmen

Eine beispielhafte, aktuelle Kundenrezension zu selbst oder durch uns modifizierte Verstärker

Modifikation Quad Artera Solus Play

Lieber Herr Horwege,

Nach gefühlten 10 Tagen Einspielzeit und diversen Hörtest schicke ich ihnen meine Rückmeldung. Ich bin entzückt und Sie haben nicht zu viel versprochen.

Der Tiefton ist deutlich substanzieller geworden, dabei tiefer und knackiger. Stimmen sind deutlicher wahrnehmbar und freier im Raum.
Überhaupt ist die räumliche Darstellung in Breite und Tiefe gewachsen. Jeder Ton wirkt freier und plastischer.

Ich erkenne das Gerät nicht wieder und ich ertappe mich des Öfteren dabei meine DynamiKKs Model 12 ein wenig weiter „auszureizen“.

Vielen Dank für die Modifikation und viele Grüße aus Kornwestheim

Kontakt

Die HiFiWERKSTATT hoer-wege beantwortet Montag – Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr Ihre Fragen zu unseren Angeboten gerne.