Wir arbeiten schon wieder auf den nächsten „Urlaub“ zu

und „schämen“ uns auch etwas dafür, aber nach dem Dauerstress der letzten 16 Monate benötigen wir einfach eine Pause, die den Namen auch verdient. Wer jetzt allerdings glaubt, dass wir dann Morgens den Liegestuhl aufklappen, und am Abend wieder zusammenklappen, der täuscht sich gründlich.

So oder so, nach diesem Urlaub wird es wahrscheinlich einige Änderungen bei uns geben, hoffen wir, dass alles klappt. In jedem Fall bleiben wir die Gleichen, und melden uns nach der Pause mit altem Schwung zurück. Wer möchte, kann uns gerne weiterhin E-Mails schicken, und wir werden uns bemühen, diese zeitnah zu beantworten.

Wir machen Urlaub, und werden vom 2. August bis zum 10. September 2021 nicht erreichbar sein. Pakete werden wie gewohnt trotzdem angenommen, aber erst ab dem 13. September 2021 bearbeitet. Wir bitten diejenigen, die es betrifft um etwas Geduld.