Frohes Neues 2021

Auch wir sind im Neuen Jahr angekommen, und wünschen Ihnen und uns spät, aber umso herzlicher ALLES GUTE für 2021 !!
Da die Möglichkeiten zur Freizeit-Gestaltung nach wie vor eingeschränkt sind, und das wohl auch noch einige Zeit so bleiben wird, haben wir weiterhin viel zu tun, Danke dafür !! Aber dennoch möchten wir hier darauf hinweisen, dass auch im Januar und Februar die Sonne manchmal scheint, so dass auch im Winter der Aufenthalt draußen sehr zu empfehlen ist !!
Natürlich freuen wir uns, dass Sie weiterhin bei uns bestellen, aber so langsam wird es etwas viel. Obwohl wir uns sehr bemühen allen gerecht zu werden, kann es in den nächsten Wochen manchmal länger dauern als bei uns gewohnt. Wir wissen zwar, dass der Tag 24 Stunden hat, und wenn das nicht reicht, nehmen wir einfach die Nacht dazu. Trotzdem bitten wir um Verständnis, dass manches länger dauert.

Wie bereits berichtet, haben wir NEU von der Firma LEAK den Verstärker Stereo 130 und das dazu passende LEAK CDT bekommen. Retro-Design, aber mit aktuellen Ingredenzien, spannend !! Das CDT haben wir bereits umgebaut, den Verstärker haben wir bisher nicht einmal ausgepackt. Aber keine Sorge, irgendwann werden die Berichte erscheinen.

Die Geräte von AUDIOLAB treffen aktuell nach und nach wieder bei uns ein, so dass im Laufe der nächsten Wochen wohl wieder alle Geräte lieferbar sein werden. Wer Interesse hat, möge bitte anfragen, Danke.
Den Luxman D-03x haben wir mittlerweile umgebaut, und noch einmal etwas mehr machen können, denn wir haben extra für den D-03x kleine Adapter-Platinen entwickelt, um die analogen Ausgänge mit kräftigen Puffer-Verstärkern BUF634 treiben zu können. Das sorgt für bessere „Feinzeichnung“ und „Selbstverständlichkeit“, was das Vergnügen beim Hören nochmals deutlich steigert. Leider werden die nächsten Geräte nicht vor April 2021 hier eintreffen.