Die Tage werden nicht nur wieder länger sondern auch wärmer

Die Möglichkeiten zur Freizeit-Gestaltung bleiben weiterhin sehr eingeschränkt, und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Deshalb haben wir sehr viel zu tun, und bedanken uns noch einmal ganz herzlich dafür !!

Einige Neuigkeiten können wir dennoch verkünden, so hat CAMBRIDGE AUDIO gerade (3/2021) angekündigt, dass ab sofort die 851 A und 851 C nicht mehr lieferbar sind. Der 851 N ist aber weiter verfügbar, und ist dank aktueller Netzwerkkarte für die allermeisten Herausforderungen der modernen Streamingwelt gerüstet. Der Dacmagic 200 lässt leider immer noch auf sich warten, und wir sind gespannt, wie der Neue im Vergleich zum DacMagicPlus klingen wird. Wir werden berichten !!

Geräte von AUDIOLAB sind zum Teil wieder verfügbar, so haben wir gerade zum Beispiel 8300 MB und 8300 A bekommen. Weitere Geräte werden im Laufe der nächsten Wochen folgen. Wer Interesse hat, möge bitte anfragen, Danke.

Auf den Luxman D-03x warten wir noch, was schade ist, da dieser mit unserer Modifikation und mit den extra für den D-03x angefertigten Adapter-Platinen für die analogen Ausgänge, wirklich überragend klingt. Wer auf der Suche nach dem EINEN CD-Player für die nächsten Jahrzehnte ist, und bereit ist, für Qualität auch etwas zu bezahlen, sollte hier zugreifen. Auch für sehr viel mehr Geld werden Sie nichts Besseres bekommen, versprochen !!