Urlaub vom 1. bis 12. Oktober 2018

Wenn so wie derzeit etwas weniger zu tun ist, überlegen wir uns, ob es vielleicht noch sinnvolle Dinge gibt, die wir bisher nicht anbieten ??? Bessere Stromversorgungen sind immer eine gute Idee, die neuen hoer-wege POWER-SUPPLY für den ARIES G1 und den ARIES G2 sind sehr gut gelungen, und wurden sogar schon in die USA geliefert (als 110V Version). Ein „lineares“ PSU funktioniert übrigens auch besser als das originale Schaltnetzteil des LINN LP12 Radikal. Vor einiger Zeit haben wir eine Platine entwickelt, die ebenso wie bei den AURALIC PSU 1:1 ausgetauscht werden kann. Schon nach wenigen Stunden mit dem „linearen“ hoer-wege PSU stellten sich schönere Klangfarben ein, insbesondere weil die Farben „kräftiger leuchteten“. Im Vergleich klang es vorher etwas „verwaschener“, weniger „klar“ und tendenziell leicht „nervöser“. Es klang auch vorher nicht schlecht, aber mit linearem hoer-wege PSU (nur für den MOTOR !!) klingt es nochmals besser.
Übrigens konnte uns das URIKA nicht überzeugen, der gerade überarbeitete hoer-wege PHONO-MC EVO V2 macht einfach noch viel besser Musik.
Bei Interesse fragen Sie uns bitte !!

Aber wir „können“ ja nicht nur Stromversorgungen, sondern auch Vorstufen bzw. Lautstärke-Regelungen. In den „Startlöchern“ steht bei uns eine für viele nützliche Vorstufe, mit der sich die verlustbehaftete, digitale Lautstärke-Regelung der allermeisten DA-Wandler durch eine hochwertige, analoge Regelung ersetzen lässt. Die neue, wahrscheinlich bald lieferbare PRE-2 bietet ein blaues ALPS-Motorpoti, RCA- und XLR-Eingänge sowie RCA-und XLR-Ausgänge, einen hochwertigen Kopfhörer-Ausgang, und das alles bezahlbar in einem Gehäuse mit halber Breite (= 22cm). Die PRE-2 wird man auch einsetzen können, um RCA-Eingangssignale zu XLR-Ausgangssignalen „umzuwandeln“. Wir halten Sie über diese Entwicklung auf dem Laufenden, versprochen.

Neu bei uns ist außerdem ein Röhren-Hybrid Vollverstärker von BAT – Audio, der VK-3000se. Dieser Verstärker klingt schon im Original richtig gut, wir haben aber trotzdem noch einiges verbessern können. Unser gewohnt informativer Bericht wurde gerade hochgeladen. Mit hoer-wege Modifikation der wirklich allerbeste Vollverstärker, den wir bisher gehört haben.
Die Rubrik Sonderverkauf bietet wieder neue Möglichkeiten, ein „Besuch“ lohnt sich.

Die HiFiWERKSTATT hoer-wege macht Urlaub, und zwar vom 1. Oktober bis einschließlich 12. Oktober. Wir werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wie gewohnt können Sie trotzdem gerne Pakete zu uns schicken, es ist Jemand da, der diese annehmen wird. Aber bitte nicht wundern, wenn nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt.

Wir machen Urlaub, und werden vom 1. bis 12. Oktober 2018 nicht erreichbar sein. Pakete werden trotzdem angenommen, aber erst ab dem 15. Oktober 2018 bearbeitet. Wir bitten diejenigen, die es betrifft um etwas Geduld.