Urlaub vom 22. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019

Wir sind wieder zurück, und sind zur Zeit nur am Arbeiten. Vielen Dank dafür, aber so langsam wird die Zeit bis Weihnachten knapp. Lassen Sie sich aber deshalb nicht vom Bestellen abhalten, wir machen möglich was möglich zu machen ist !!

Nach diesem Geschwurbel jetzt zu den Fakten: Es gibt über erfreulich viele Neuigkeiten von AUDIOLAB zu berichten:
Die Leser der AUDIO konnten in der Ausgabe 11/2018 ab Seite 54 bereits mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen, dass die Redakteure der AUDIO vom kleinen Vollverstärker AUDIOLAB 6000A rundherum begeistert sind. Wir zitieren das Fazit von Andreas Günther:

„…Wären wir noch einmal jung, unschuldig und finanzschwach – mit diesem AMP und einem guten Pärchen Lautsprecher würde sich uns der Himmel des eleganten, sinnlichen High-End öffnen. Der 6000A verfügt über Druck auch an massiven Standboxen, der perfekte Mix aus Grob- und Feindynamik gelingt ihm fabelhaft. AUDIOLAB müsste unter gesondertes Steuerrecht gestellt werden – die Briten betreiben hier kein Geschäft, sondern Kulturarbeit………“ 

 

Bild der Vorderseite des 6000 A, darunter das geöffnete Gerät mit Blick auf die 2 separaten Endstufen, den DA-Wandler und die Antenne.
Den Verstärker gibt es in schwarz und silber. Die Außenmaße sind 79 mm H, 445 mm B und 300 mm T.

Damit nicht genug, es gibt passend zum 6000A mit seinen analogen und digitalen Eingängen ein neues CD-Laufwerk, das AUDIOLAB 6000CDT. Das haben wir bereits ausführlich getestet und natürlich auch modifiziert, wobei wir auf Wunsch sogar einen AES/EBU-Ausgang nachrüsten. UND wir sind sehr angetan !! Was dort für vergleichsweise kleines Geld geboten wird, ist bei der CD-Wiedergabe schon so gut, dass sich selbst teure DA-Wandler lohnen. Wenn dann die HiFiWERKSTATT noch bessere Bauteile einsetzt und das Gehäuse bedämpft, dann hat man ein CD-Laufwerk, dass kaum noch Wünsche offenlässt !!
Auf einen ausführlichen Bericht der HiFiWERKSTATT zu beiden 6000er Geräten müssen Sie leider noch etwas warten, derzeit fehlt einfach die Zeit dafür.

Bild der Front des 6000 CDT.
Die Geräte gibt es in schwarz und silber. Die Außenmaße sind 79 mm H, 445 mm B und 300 mm T.

Aber es gibt noch mehr zu berichten: Der sehnlichst gewünschte Nachfolger des sehr erfolgreichen 8200 CDQ ist jetzt lieferbar: Wir präsentieren den neuen AUDIOLAB 8300CDQ !!

Bilder der Vorder- und Rückseite des 8300 CDQ.
Die Geräte gibt es in schwarz und silber. Die Außenmaße sind 79 mm H, 445 mm B und 300 mm T.

Dann können wir noch einen neuen Partner in Augsburg präsentieren: J&S Acoustic. Herr Schwarzenberger hat sich auf die Entwicklung und den Bau eindrucksvoller 2-Wege Horn-Lautsprecher spezialisiert, die er Ihnen gerne in seinen Räumen in Augsburg an zum Teil hoer-wege modifizierten Geräten vorstellt.

Die HiFiWERKSTATT hoer-wege arbeitet auch am Ende dieses Jahres wieder mit Hochdruck daran, alle Bestellungen rechtzeitig zu verschicken. Aber dann benötigen wir auch unseren Urlaub, und sind deshalb vom 22. Dezember bis einschließlich 6. Januar 2019 nicht erreichbar. Wie gewohnt können Sie trotzdem gerne Pakete zu uns schicken, es ist Jemand da, der diese annehmen wird. Aber bitte nicht wundern, wenn nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt.

Wir machen Urlaub, und werden vom 22. Dezember bis 6. Januar 2019 nicht erreichbar sein. Pakete werden trotzdem angenommen, aber erst ab dem 7. Januar 2019 bearbeitet. Wir bitten diejenigen, die es betrifft um etwas Geduld.