Urlaub vom 3. bis 30. August 2020

Wir machen Urlaub, und werden vom 3. August bis 28. August 2020 nicht erreichbar sein. Pakete werden trotzdem angenommen, aber erst ab dem 31. August 2020 bearbeitet. Wir bitten diejenigen, die es betrifft um etwas Geduld.

Wir arbeiten immer noch sehr viel, planen aber jetzt unseren Urlaub !! Urlaub hatten wir in diesem Jahr noch nicht, also wird es so langsam Zeit. Wir werden vom 3.08. bis zum 30.08.2020 dieses Jahr nicht arbeiten. Ab dem 31.08.2020 sind wir wieder erreichbar, und werden am 1. September dann hoffentlich einige Neuigkeiten präsentieren.

Neue Geräte von AURALIC haben wir zurzeit Keine, bestellt sind sowohl ALTAIR G1ARIES G1 und natürlich der neue ARIES G2.1. Wir sind gespannt, und werden berichten, sobald die ersten ARIES G2.1 bei uns eintreffen, auch wenn das erst im August der Fall sein sollte !!

Die HiFiWERKSTATT hoer-wege benötigt auch in diesem Jahr eine kleine Pause, und wird deshalb in Urlaub gehen. Wir werden vom 3. August bis einschließlich 30. August 2020 nicht erreichbar sein. Wie gewohnt können Sie trotzdem gerne Pakete zu uns schicken, es ist Jemand da, der diese annehmen wird. Aber bitte nicht wundern, wenn nicht sofort eine Rückmeldung erfolgt.