Kundenstimme: ADVANCE ACOUSTIC MAP-306

mailto: michael.——–(at)mac.com
To: hifiwerkstatt@hoer-wege.de
Datum: Sontag, 27. Oktober 2011 20:04

Betreff: Tuning ADVANCE ACOUSTIC MAP-306

Hallo,
das Gerät ist wohlbehalten angekommen und bereits erfolgreich im Einsatz. Das Tuning hat sich in der Tat gelohnt. Ich bin positiv überrascht. Der Amp klingt jetzt viel „offener“ und “ vielschichtiger“. Auflösung und auch Rauminformation hat definitiv zugenommen. Was mir aber am besten gefällt ist, das vor allem Stimmen gewonnen haben. Sie klingen jetzt viel natürlicher und farbiger mit mehr Ausdruck. Die Anschaffung eines wesentlich teureren Gerätes hat sich nun erledigt.
Hätte nicht gedacht, das ein paar Kondensatoren und Widerstände so einen Unterschied machen. Bin vollauf zufrieden. Auch die Abwicklung war erstklassig.
Vielen Dank und Gruß,
M. L.

– M. L.