Wir arbeiten weiter…

Unser Urlaub ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist das schlimm ?? Einerseits JA, weil ein wenig Erholung auch uns gut getan hätte. Andererseits NEIN, denn wenn wir mit unserer Arbeit dem Ein- oder Anderen statt erzwungener Muße ein schöne Zeit mit interessanter und „involvierender“ Musik bescheren können, dann arbeiten wir gerne !!

Der Nachschub an neuen Geräten lässt zum Teil auf sich warten, bei AUDIOLAB warten wir derzeit z.B. auf 6000 CDT und 8300 CDQ, bei AURALIC auf z.B. ALTAIR G1, ARIES G1 und ARIES G2. Cambrigde Audio liefert nach wie vor alles was wir bestellen. Praktisch alle erforderlichen Bauteile für unsere Platinen und Modifikationen haben wir vorrätig, und außer dass derzeit keine Hörtests bei uns stattfinden, haben wir keine Einschränkungen. Wer seine Geräte zu uns schicken oder vorbeikommen möchte, kann dies nach wie vor tun, solche Treffen verlegen wir derzeit nach draußen.

Covid-19 wird uns noch lange beschäftigen, aber übertriebene Ängste oder Panik müssen unserer Meinung nach nicht sein. Virus-Infektionen treten immer wieder einmal auf, und werden uns auch in Zukunft begegnen. Die heutigen, „modernen“ Menschen existieren bereits seit ca. 1,4 Millionen Jahre auf diesem Planeten. Und das zeigt, dass die Menschheit schon viele Infektionen überstanden haben muss. Also entspannen Sie sich bei guter Musik, wann immer Sie die Gelegenheit haben. Entspannte Menschen werden übrigens seltener krank.