Kundenstimme: 640C

mailto: Rainer.————–(at)——-.com
TO: „Stephan Horwege“
Datum: Dienstag, 7. Februar 2006 12:03

Betreff: 640C läuft !!!! :-)))) und wie….. !

Hallo Herr Horwege,
ihr Daumendrücken war von Nutzen – Danke ! Und auch ihre „Hotline“ Hilfen !

Erste HOER-Eindrücke:
Ich mag kein High-End Gesülze (wie „Harziger Charakter der oberen Mitten…“), aber der schon gute 640 C erzeugt spontan noch mehr Gänsehaut (Verursacherin: Patricia Barber…) und diverse Percussions und akustische Instrumente (bei Xavier Paxarino…) kommen noch prägnanter, bei Herrn Portal (Anyway…) knallts…. SUPER !!!, konnte leider nur 2 Stunden hören da dann schon deutlich nach Mitternacht…und morgens muss man halt raus…
Das sind nur die ersten Eindrücke, mal sehn was die Einspielzeit noch so mitbringt ;-).
Kann jetzt schon sagen:
Sollten sie mal eine Referenz oder Veröffentlichungskommentar brauchen, bin ich gern mit ausschließlich positiven Kommentaren dabei !

Aber vorher,…erstmal Frust…:
Alles lief, Mechanik, LCD-Anzeige, CD Erkennung, Titelanzahl, Zeiten, Fernbedienbarkeit, Laserführung, usw., aber kein Ton ! Absolute Stille ! Sch§#%$….

Audiogeschichte ? Jo ! Wieder abgestöpselt – eine der 2 Sicherungen 1A flink zum Audioboard war durch – ersetzt – und seitdem geht auch der Ton… 😉 !!!!
Komisch, hatte so was im Gefühl, denn mittags hab ich noch vorsichtshalber eine 10er Packung im E-Handel besorgt…und auch tatsächlich was davon gebraucht…

Sie wissen, ich war skeptisch wegen 1A flink mit soviel mehr an Kapazität dahinter – kenne so was von Röhrennetzteilen, speziell bei brandneuen Elkos, die „Schlürfen“ fast wie ein Kurzschluss, wenn sie noch nicht formiert sind. Jetzt geht problemlos ein- und ausschalten, mehrfach, die Sicherungen halten – ich bleibe erstmal bei 1A flink.

Wie geht’s weiter ???
Masterclock ? Brauch erstmal Pause…u. Player auch… 😉
Löte lieber in Verstärkern, da sind nicht so viele empfindliche Maikäfer u. Leiterbähnchen drin…
Frage mich, wie weit es jetzt noch gehen soll/kann – vielleicht ist Masterclock für meine Restanlage schon „überqualifiziert“ ? 😉
Als nächsten Schritt könnte ich mir erstmal die Modifikation von meinem 640P Verstärker vorstellen. Bitte teilen sie mir mit wann sie damit „marktreif“ sind, ein paar Einzelheiten dieses Konzeptes u. die Kosten.
Nochmals besten Dank für Alles u. Gratulation zu ihrem CD-Tuning Konzept !!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Rainer K.

– Rainer K.