Kundenstimme: DAC-1794 MK-3

mailto: —–(at)t-online.de
To: hifiwerkstatt@ewe.net
Sent: Montag, 19. September 2016, 17:45

Betreff: Kommentar zu DAC-1794 MK-3

Unfaßbar,
ich habe seit Jahren schon keine Anlage mehr gehört die auch nur in die Nähe meiner eigenen reicht, nicht bei Freunden (wir sind hier ein Nest von High-Endern) und schon gar nicht bei irgendwelchen Vorführungen, aber gerade – und nach absolvieren meiner üblichen Einspielroutinen – hatte ich das Vergnügen eine noch bessere Anlage gehört zu haben, nämlich meine, mit den neuen Platinen DAC-1794 MK-3. Chapeau.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich ziemlich immun gegen audiophiles Pling-Pling bin und grundsätzlich nur Musik höre, deswegen erspare ich mir jetzt auch Elogen über unendlich tiefe Räume, abgrundtiefe, präzise energetisch nur so vibrierende Basslinien, zu tiefst berührende Stimmen, stattdessen will ich nur die Mühelosigkeit erwähnen mit der sich komplexer, anspruchsvoller Musik folgen lässt wie sonst eigentlich nur im Konzertsaal.
Und im Übrigen werde mich jetzt schleunigst wieder vor die Anlage begeben, ist höchste Zeit.
LG
HPM

– HPM