Kundenstimme: Musical Fidelity M6CD

mailto: Dimitrios.Tsokaktsidis(at)gmx.de
To: Stephan Horwege
Sent: Monday, November 14, 2011 5:32 PM

Betreff: Musical Fidelity M6CD

Hallo Herr Horwege,
ich hatte Ihnen versprochen mein Feedback zu der Modifizierung [des M6CD] zu geben und das mache ich jetzt auch !
Nach gut 2 Wochen kann ich mit vollster Zufriedenheit sagen, dass die Modifikation meines MF M6CD ein voller Erfolg war! Alles ist auf einmal klar und sehr schön hörbar. Die Instrumente sowie die Musiker haben jetzt einen festen Platz auf der Bühne. Die Atmosphäre von Live Aufnahmen wird 1:1 wiedergegeben. Mein Player hat zwar seine „relaxte“ Spielweise verloren, aber dafür ist er jetzt zu einer Präzisionsmaschine mutiert. Jeder, der schon mal bei mir war und meine Anlage gehört hat, war beeindruckt. Nach dem Umbau NUR des CD-Spielers bekommen die den Mund nicht mehr zu !!
Also genug des Lobes, mit kurzen Worten: Ich bin sehr zufrieden und werde Ihnen sicherlich in der näheren Zukunft meinen Verstärker zukommen lassen.
Eine Anmerkung hätte ich noch zu machen, man hätte die paar minderwertigen Widerstände und Kondensatoren, die [auf der Platine noch] übrig geblieben sind, austauschen können….auch wenn diese keinen Einfluss auf den Klang haben. Das Auge sieht es trotzdem ;-).
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und bis bald.
Dimitrios Tsokaktsidis


Es sei uns erlaubt, unsere Antwort zu dieser Mail mit anzugeben:

Hallo Herr Tsokaktsidis,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung !!
Wir freuen uns immer sehr, wenn Kunden unsere Einschätzungen und unseren Geschmack teilen, Danke dafür !!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem „neuen“ Gerät !!
Und Danke für Ihre Kritik, ABER: Es kann nicht unsere Aufgabe sein, das Gerät von Grund auf NEU zu bauen, denn das würde ziemlich teuer. Wir haben kein Problem mit zusätzlicher Arbeit, aber diese Arbeit muss natürlich auch bezahlt werden. Aber wir haben Probleme, Arbeit in Rechnung zu stellen von der wir wissen, dass sie klanglich keinerlei Auswirkungen hat.

Mit musikalischen Grüßen
HiFiWERKSTATT hoer-wege
Stephan Horwege
– Dimitrios Tsokaktsidis