Kundenstimme: AKAI CD-55

mailto: lueckmann(at)—–.com
TO: „Stephan Horwege“
Sent: Tuesday, August 14, 2001 3:09 PM

Betreff: hoer-wege Modifikation AKAI CD-55: Es ist vollbracht!!

Sehr geehrter Herr Horwege,
die Modifikation meines AKAI CD-55 ist gemäß Ihren Vorgaben erfolgreich abgeschlossen worden. Die ersten Hörsitzungen haben eine wesentliche Verbesserung der CD-Wiedergabe bestätigen können. Die Räumlichkeit hat sowohl in der Breite zugenommen, und sich erstmals auch in die Tiefe erstreckt. Die Mitten und Höhen werden viel filigraner aufgelöst und der Bass-Bereich besitzt mehr Substanz. Die Gitarren von Al di Meola und Paco de Lucia besitzen jetzt die „richtige Größe“ und die Orgel in Bach´s Toccata und Fuge in d-Moll füllt jetzt den Raum konsequent aus. Auch Stimmen wirken viel natürlicher und Hörsitzungen sind weniger anstrengend.
Ich habe mit dieser Modifikation eine gute Basis für weitere Projekte geschaffen. Die im Bau befindlichen neuen Lautsprecherboxen haben jetzt erstmals einen würdigeren Anspielpartner gefunden. Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Dank und freundliche Grüße, Jürgen L.

– Jürgen L.