Kundenstimme: Cambridge 651BD

mailto: gerribraun(at)web.de
An: „Stephan Horwege“
Datum: Mittwoch, 4. Juli 2012 16:25

Betreff: Cambridge 651BD

Hallo Herr Horwege,
das Gerät war schon am Montag wieder da. Nochmals vielen Dank für die schnelle Umbauaktion! Konnte somit schon fleißig hören und sehen. Die Klangsteigerung ist auf jeden Fall deutlich, die Musik kommt überzeugender und stimmiger dank der höheren Auflösung, und auch der Bassbereich ist präziser und nicht mehr so schwammig. Auch im Mehrkanalbereich kommt jetzt mehr Freude auf, da sich die Schärfe deutlich vermindert hat und durch die höhere Aulösung die Life-Atmosphäre jetzt super rüber kommt. Der Sound ist aber immer noch eher hell, was aber wohl auch an der übrigen Kette inclusive der Boxen liegen wird. Bildmäßig konnte ich bisher keine Steigerung erkennen, aber das war ja auch vorher schon super. Mal schauen wie sich das dann in der Einspielzeit noch alles so entwickelt. Als nächstes nehme ich dann wohl die Verstärker in Angriff. Möglicherweise komme ich dann wieder auf Sie zu.
Beste Grüße
G. Braun

– G. Braun