Kundenstimme: Auralic Aries G2.1 Streamer, hoer-wege PSU

Gesendet: Sonntag, 7. Januar 2024 17:48
An: hifiwerkstatt@ewe.net

Betreff: Betreff: Anfrage PSU AURALIC ARIES G2.1

Moin Herr Horwege,

hier also in hoffentlich knackiger Kürze meine persönliche / subjektive Rezension Ihres PSU-Upgrades für den Auralic Aries G2.1 Streamer, so wie ich sie sinngemäß auch im Auralic-Forum hinterlassen habe.

****

Nachdem ich schon früher bei meinen beiden Auralic Aries G1 Streamern mit dem hoer-wege PSU-Upgrade sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, zweifelte ich nicht daran, dass ein solches Upgrade auch meinem Aries G2.1 gut bekommen würde. Trotzdem war ich geradezu „schockiert“, wie positiv sich die PSU auf die Soundqualität auswirkte. Die üblichen Begriffe sind ja „samtene Schwärze, tiefengestaffelte Stereobühne, Separation der Instrumente et cetera et cetera“. Ja, das alles und noch mehr verbesserte sich. Aber worauf es mir wirklich ankommt: Die Freude und die Emotion beim

Musikhören! Schon immer habe ich Freude und Emotion beim Musikhören empfunden, auch schon vor Jahrzehnten mit meinem Kofferradio. Aber die hoer-wege PSU hat dem Vergnügen einen neuen, nie gekannten Schub verliehen. Ich bin begeistert.

*****

Nun wurde es doch ein bisschen länger als geplant. Aber ich bin echt begeistert. Herzlichen Dank dafür und alles Gute,

Ihr

R. S.

– Von: R. S.